Destruktiv statt komunikativ?

Wir hatten erwartet, mit unseren Plakaten zu einer konstruktiven Komunikation zu führen. Scheinbar sind jedoch einige Zeitgenossen der Ansicht, es sei besser, unseren Aufruf zum Gespräch aus den Blicken der Mitmenschen entfernen zu müssen. Wir hoffen, es ist nicht Angst vor unseren belegbaren Argumenten. Wir wollen ja keine Ängste schüren, sondern Angst vor dem Neuen aus dem Weg räumen.

 

Wenn auch die Plakate verschwinden (weil Plakatiergenehmigungen immer nach 14 Tagen auslaufen), verschwinden wir noch nicht.

Plakate und das Internet sind nicht die einzigen Komunikationskanäle.

 

Wir rufen weiterhin auf, konstruktiv zu sein statt destruktiv.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Klaus Löfflad (Freitag, 06 Juni 2014 06:34)

    Ich finde total klasse, dass ihr eine Bürger Initiative gestartet habt. Sehr super! Wie kann ich helfen?

  • #2

    buergerwind-lemgo (Freitag, 06 Juni 2014 08:45)

    Vielen Dank für den positiven Kommentar.
    Unterstützer (neudeutsch: Supporter) sind herzlich willkommen.
    Ein Eintrag auf unserer Kontaktseite http://buergerwind-lemgo.jimdo.com/kontakt/ unter "Werden Sie windKräftiger!" und wir registrieren Dich als Interessenten. Wir nehmen Dich dann in unseren Verteiler auf (Datenschutzhinweis: Alle erfassten Daten werden elektronisch übermittelt und von uns gespeichert. Wir nutzen diese nur für Zwecke bezüglich dieses Projektes.) und Du bekommst auch Zugang zum Mitgliederbereich.
    Das ist selbstverständlich unverbindlich.